MO - FR I 15:00

Viel Haut und super Stimmung in Wien

Guidos beste Sprüche der Woche

Diese Woche war "Shopping Queen" zu Besuch in Wien. Guido Maria Kretschmer liebt diese wundervolle Stadt und hat die fünf Kandidatinnen sofort ins Herz geschlossen. Ein Grund dafür, wieso Guido diese Woche besonders viel Spaß hatte? Das Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine Poolparty " lud die Kandidatinnen dazu ein, viel Haut zu zeigen und damit hatte keine der Wienerinnen ein Problem.

- Anzeige -
Viel Haut und super Stimmung in Wien

Die flippige Kandidatin Sandra hat es dem Star-Designer besonders angetan. Mit 100 Kilo zeigt sie sich in einem quietschgrünen Badeanzug und geht damit so selbstbewusst um wie keine andere. Guido ist begeistert von diesem Mut, aber der grüne Fummel ist auch in seinen Augen etwas "too much". Aber Guido wäre keine Frohnatur, wenn er nicht in allen Dingen etwas Positives sehen würde und so scherzt er: "Zumindest wird sie gerettet, wenn sie fast im Pool ertrinkt. Wenn sie da reinfällt, dann weiß man sofort, wo sie liegt!"

Die 68-jährige Christine könnte unterschiedlicher als Sandra nicht sein, aber eine Gemeinsamkeit teilen die beiden – ihre Liebe zur Mode. Und das bringt Christine durch Freudensprünge und einem strahlenden Lächeln gerne zum Ausdruck. Guido findet diese Fröhlichkeit bewundernswert und stellt fest: "Ich mag es, wenn sich Frauen freuen. Das ist was Wunderbares, wenn sie hochspringen!" Wenn Frauen allerdings schlecht gelaunt sind, ist das für den Star-Designer ein "Alptraum". Guido witzelt: "Ich habe manchmal lieber Männer, die schlecht drauf sind, weil die dann etwas klarer sind. Frauen können so nörgeln!"

Auch mit den anderen Wienerinnen hatte Guido einiges zu lachen und freut sich schon auf seinen nächsten Besuch in dieser tollen Stadt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"