MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Vier Hochzeiten und eine Traumreise: Sabrina und Markus waren sich sofort sicher miteinander

Traumpaar Sabrina und Markus

Beim ersten Date hat es gefunkt

Am dritten Tag bei "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" trauen sich Sabrina und Markus. Die Arzthelferin und der Industriekaufmann aus dem bayerischen Haar haben sich übers Internet kennengelernt. Gleich beim ersten persönlichen Treffen verstanden sich die beiden super. Doch am nächsten Tag fuhr Markus in den Singleurlaub.

Verliebt im Singleurlaub

Was für ein Timing. Nur einen Tag nach seinem fantastischen Date mit Sabrina startete Markus erst einmal in den Singleurlaub. Diesen hatte er schon einige Zeit gebucht, bevor er mit der 36-Jährigen im Internet in Kontakt gekommen war. Viel Spaß hatte er in seinen Ferien letztlich nicht. "Das Geld hätte ich mir eigentlich sparen können", meint der 46-Jährige. "Ich war jeden Abend zuhause und habe mit ihr telefoniert." Markus war sogar regelrecht froh, als seine Reise dann zu Ende war. Schließlich wollte er seine Sabrina so schnell wie möglich wiedersehen.

Seit seiner Rückkehr ist das Traumpaar unzertrennlich. Nach zwei gemeinsamen Jahren geben sie sich jetzt das Ja-Wort und werden offiziell zu Mann und Frau.

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht