MO - FR I 16:00

Vier Hochzeiten und eine Traumreise: Ulike und Sebastian können den ersten Kuss nicht erwarten

Sehnsüchtiges Warten auf den ersten Kuss
Sehnsüchtiges Warten auf den ersten Kuss Ulrike und Sebastian warten auf den richtigen Moment 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Emotionaler Moment bei der Trauung

Die letzte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Ulrike und Sebastian unter dem Motto "Romantische Festscheunen-Hochzeit" gefeiert. Das Eheversprechen stellt das Highlight der Trauung dar. Liebevoll schauen sich die beiden nach dem Ja-Wort in die Augen und die Emotionen sind in der ganzen Kirche zu spüren. "Das Ja-Wort war schon ein Highlight in dem Moment. Das war der krönende Abschluss", meint Gastbraut Jessica und Konkurrentin Telma fügt hinzu: "Die sind ein süßes Paar."

- Anzeige -

Nach dem Ja-Wort darf man sich küssen, oder?

Das Brautpaar möchte die Trauung sehnlichst mit einem Kuss besiegeln – doch wann ist der richtige Moment? Fragend blicken Sebastian und Ulrike zum Pfarrer und der gibt nur zu gerne sein Einverständnis. Endlich darf der Bräutigam seine Braut in die Arme schließen und es folgt ein langer und inniger Kuss.

Die Gastbräute haben ihren Spaß am zögerlichen Brautpaar. "Da haben sie es, glaube ich, ein bisschen verpeilt", amüsiert sich Gastbraut Melanie und Telma fügt hinzu: "Ich glaube, die haben gewartet, bis der Pfarrer sagt 'ihr könnt euch jetzt küssen' und der Pfarrer hat nichts gesagt und damit haben sie auch nicht gewusst, was sie machen sollen."

Aber am Ende ist ja nochmal alles gut gegangen und Ulrike und Sebastian genießen ihre ersten Küsse als Mann und Frau.

Das sind die Mottos der Woche

Telma und Manuel: Prinz und Prinzessin

Melanie und Markus: Romantische Hochzeit

Jessica und Tim: Garten-Cocktail-Party-meets-Hochzeit

Ulrike und Sebastian: Romantische Festscheunen-Hochzeit

Eine  neue Woche voller Hochzeiten
00:00 | 00:28

Es wird wieder gefeiert!

Eine neue Woche voller Hochzeiten