SAMSTAGS I 18:00

Vierte Folge der hundkatzemaus- Miniserie: Die Tierklinik - Ein Platz für kranke Tiere

Folge 4: Entfernung von Tumor und Muffinform

Im Einsatz für die Tiere! In Isernhagen kümmert sich ein engagiertes Team um große und kleine Patienten. Dr. Thiet, Sylvia Christiansen und Dr. Allmers tun alles für das Wohl der Vierbeiner! Oftmals geht es dabei um Leben und Tod. hundkatzemaus begleitet die Ärzte bei ihren Einsätzen.

- Anzeige -
hundkatzemaus Die Tierklinik
Der Wallach "Don Camillo" muss sich einer heiklen Operation unterziehen. © VOX-DOCMA TV

Folge 4: Entfernung von Tumor und Muffinform

Wallach Don Camillo wird mit einer Zubildung am äußeren Geschlechtsteil in die Tierklinik gebracht. Da Dr. Allmers davon ausgeht, dass der Tumor bösartig ist, soll das Tier schnellstmöglich operiert werden. Außerdem: Hund Captain wurde vor einigen Tagen als Notfallpatient eingeliefert, weil er einen Muffin mit dazugehöriger Silikonform verputzt hat. Wie wird der Vielfraß die erste Flüssignahrung nach der OP vertragen?

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut