MO - FR I 15:00

Vika: "Gewicht & Schönheit sind nicht das Gleiche"

Vika: "Gewicht & Schönheit sind nicht das Gleiche"
Vika: "Gewicht & Schönheit sind nicht das Gleiche" Die Studentin hält sich mit Zumba fit 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Kandidatin Vika stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Vika ist 24 Jahre alt und ist Religions- und Anglistik-Studentin. In ihrer Freizeit lässt Vika die Hüften beim Zumba kreisen. "Zumba ist Sport, der Spaß macht. Das habe ich vor 'nem Jahr mal rausgefunden. Und das ist für mich ziemlich schwierig, weil ich ziemlich schweres Asthma habe", erklärt Vika. Guido Maria Kretschmer zeigt Verständnis: "Das ist natürlich 'ne andere Nummer!"

- Anzeige -

Vika ist kein Fan von Diäten

"Ich habe nie das große Bedürfnis gehabt, dass ich jetzt 20 Kilo abnehmen muss oder so. Weil Gewicht und Schönheit sind nicht das Gleiche", so Vika. Guido Maria Kretschmer gibt ihr recht: "Das ist aber eine sehr schöne Message für viele und auch für sehr viele junge Mädchen, die vielleicht zuschauen. Man darf nur nicht aus der Range laufen. Man darf nicht so breit werden, dass du einfach nicht mehr kannst. Das ist natürlich auch die Gefahr."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"