MO - FR I 16:00

Volle Punktzahl für die Stimmung

Gina und Benjamin begeistern mit ihrer Hochzeit

Das große Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" und die Brautpaare haben erstmals die Möglichkeit, die Bewertungen der anderen Bräute zu sehen. Die Stimmung auf Ginas und Benjamins Hochzeit hat das Hochzeits-Motto "20% cooler" wörtlich genommen, denn für die Festgesellschaft und die Gastbräute gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr und eins steht fest: hier wurden mindestens 120% Stimmung gemacht.

- Anzeige -
Volle Punktzahl für die Stimmung

Das sehen auch die Gastbräute so, denn sie vergeben großzügig Punkte für die Stimmung auf Ginas Hochzeit: "Das war nur Spaß und etwas anderes wie 10 Punkte gibt es da gar nicht", stellt Konkurrentin Anne fest. Dem kann sich auch Braut Lisa nur anschließen: "Für die Stimmung kriegt Gina 10 von 10 Punkten von mir", verkündet Lisa freudestrahlend und Gastbraut Anke fügt hinzu: "Für die Stimmung gebe ich der Gina 10 von 10 Punkten". Gina und Benjamin können ihr Glück kaum fassen: "Wir haben vorher überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so genial wird", bringt Gina ihre Überraschung zum Ausdruck.

Hochzeitsexperte Froonck findet ebenfalls lobende Worte für die Hochzeit: "Es war wirklich fantastisch, diese Hochzeit. Nicht nur wegen der großartigen Partystimmung am Abend, in dieser doch sehr speziellen und besonderen Location, nein, auch weil die kirchliche Trauung für mich wirklich emotional war. Es war einfach schön mit anzusehen, wie frisch verliebt und jugendlich die beiden miteinander umgegangen sind", bewertet der Experte die Hochzeit von Gina und Benjamin.

Können sich Gina und Benjamin mit der vollen Punktzahl für die Stimmung die Traumreise sichern?

Das sind die Mottos der Woche

Lisa und Markus: "Am Himmel"

Gina und Benjamin: "20% cooler"

Anne und Sebastian: "Goldene Romantik trifft Seeatmosphäre"

Anke und Olaf: "Rot-Weiß"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck