MO - FR I 15:00

Von der Hausfee zur Shopping Queen

Kandidatin Desiree ist keine brave Hausfrau

Die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe, die ein Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" zusammenstellen darf, ist Desiree.

- Anzeige -
Von der Hausfee zur Shopping Queen

Die Mittvierzigerin ist von Beruf "Hausfee" und kümmert sich aufmerksam um Haus, Mann und Hund. Doch eine brave Hausfrau ist Desiree definitiv nicht, denn am liebsten macht die leidenschaftliche Motorradfahrerin auf zwei Rädern die Gegend unsicher: "Das ist schon geil, wenn man auf dem Motorrad hockt", beschreibt Desiree ihr Hobby. Die Freiheit, die Desiree auf dem Motorrad verspürt, fasziniert auch Guido Maria Kretschmer: "Fährst mit so einem Bike durch die Gegend, der Alte gleich mit – ein schönes Leben hat die", glaubt der Star-Designer.

Desiree freut sich schon auf ihren Shopping-Tag und nimmt die Herausforderung bereitwillig an: "Ich werde Shopping Queen, weil ihr werdet mich nur von hinten sehen, denn ich bin genauso schnell, wie auf meiner Harley", kündigt Desiree an.

Ist Schnelligkeit der Schlüssel zum gelungenen "Landliebe"-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest