MO - FR I 15:00

Von der Straße auf den Laufsteg: Das Motto in Hamburg ist sportlich

Guido Maria Kretschmer verkündet das Wochenmotto in Hamburg

Bei "Shopping Queen" in Hamburg sind die Kandidatinnen sehr aufgeregt, als die Verkündung des Mottos ansteht. "Wir können ja mal sehen, was der Guido für uns bereithält", fordert Pia die anderen Kandidatinnen auf und gespannt lauschen alle, was der Designer ihnen zu sagen hat: "Von der Straße auf den Laufsteg - Beweise Stilgefühl mit deinen neuen Lieblingssneakern!"

- Anzeige -

Und natürlich hat der Designer auch einige Tipps parat, wie das Motto bestmöglich umgesetzt werden kann: "Ihr solltet einen Look finden, der zu euch passt. Ob das elegant ist, sportlich oder egal was. Wichtig ist: Der Fokus liegt auf den Sneakern. Und jetzt freue ich mich auf eine aufregende Woche."

Die Reaktionen der "Shopping Queen"-Kandidatinnen sind gemischt. "Eines der schlimmsten Mottos", empört sich Vania. Die Tänzerin hatte auf ein weniger sportliches Motto gehofft und auch Andrea ist nicht zufrieden: "Ich dachte, da kommt was schönes Stylisches. Aber nach dem dritten Glas Sekt gefällt es mir immer besser."

Guido Maria Kretschmer wirft ein: "Shopping Queen ist kein Wunschkonzert. Ich muss ja auch nehmen, was kommt." Dafür sind Pia und Rena mit dem Motto zufrieden und Anna ist sogar total begeistert: "Ich finde es super toll und kann viel damit anfangen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest