Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Das neue Album von Selig

Eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands eroberte im vergangenen Jahr ihren Thron zurück. Die "Hippie-Metal"-Heroen der Neunziger Jahre konnten ihre alten Fans zurückgewinnen - und viele neue dazu.

- Anzeige -

Nach dem fulminanten Comeback haben sich die Jungs von Selig nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht, sondern direkt an die Arbeit begeben. Dabei ist ihr fünftes Studio-Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" entstanden, das am 1.10. veröffentlicht wird. Die Basics der Songs wurden wieder live im Studio eingespielt. Im Vergleich zum Comebackalbum kristallisierte sich schnell eine noch rockigere Gangart heraus. Die neuen Stücke sind härter, psychedelischer und melodiöser.

Mit der ersten Single, dem Titeltrack des Albums, werden Selig zudem in Berlin bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest antreten.

Weitere Informationen unter www.selig.eu