"Von meinem Blut"...

"Von meinem Blut"...

... von Harlan Coben

Vor zehn Jahren hat Teresa Collins ihren Mann verlassen, jetzt bittet er sie überraschend, sofort nach Paris zu kommen. Doch als sie dort eintrifft, ist der prominente Enthüllungsjournalist bereits tot – ermordet. Und am Tatort finden sich die frischen Blutspuren eines Menschen, der schon seit Jahren ebenfalls tot sein sollte. Verzweifelt bittet Teresa ihren alten Freund Myron Bolitar um Hilfe. Der begibt sich auf eine höchst gefährliche Wahrheitssuche - und stößt auf eine Verschwörung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

- Anzeige -

Myron Bolitar ist zurück – mit seinem neunten und gefährlichsten Fall.

Von 0 auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste!

Harlan Cobens Bücher sind bisher in 38 Sprachen übersetzt und der nächste große Stand-alone-Thriller von Harlan Coben ist bei Goldmann in Vorbereitung.

»Harlan Cobens bestgeschriebener und spannendster Thriller bisher.« (Associated Press)

»Ebenso raffiniert komponiert und sorgfältig aufgebaut wie Cobens überaus erfolgreiche Stand-Alones.« Kirkus Reviews (*starred review)

»Unmöglich aus der Hand zu legen!« (Booklist)

Bibliographie:

Harlan Coben

Von meinem Blut

Originaltitel: Long Lost

Deutsch von Gunnar Kwisinski

Thriller. 400 Seiten

Goldmann Taschenbuch

€ 9,95 [D] / € 10,30 [A] / CHF 17,90* (*empf. VK-Preis)

ISBN 978-3-442-47278-9

Harlan Coben

"Von meinem Blut"...

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nach seinem Studium der Politikwissenschaft arbeitete er in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang elf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem "Edgar Award", dem "Shamus Award" und dem "Anthony Award". Für "Ein verhängnisvolles Versprechen" ist er 2006 mit dem "Quill Book Award" in der Kategorie "Mystery / Suspense / Thriller" ausgezeichnet worden. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt in New Jersey.

Copyr: Miriam Berkley