MO - FR I 16:00

Vor 15 Jahren fing die Liebe an

So lernten sich Jeanette und Thorsten kennen

Jeanette und Thorsten sind bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das zweite Brautpaar, das sich traut. Doch bis zur Hochzeit war es ein steiniger Weg.

- Anzeige -

Vor 15 Jahren lernten die beiden sich in einer Kneipe kennen. Doch Thorsten konnte keinen bleibenden Eindruck bei Jeanette hinterlassen. Denn als sie sich kurze Zeit später wieder in der Kneipe sahen, wusste Jeanette nicht mehr, wer er ist. Das änderte sich dann aber schnell.

Nach zwei abgelehnten Heiratsanträgen nahm Jeanette die Zügel selbst in die Hand. Sie machte einen Antrag, den Thorsten sofort mit 'Ja' beantwortete. Vor allem die Leidenschaft zur Musik, alten Autos und Motorrädern schweißt die beiden zusammen und das soll auch auf der Hochzeit nicht zu übersehen sein.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start