MO - FR I 16:00

Vor dieser Kulisse musste es ja einfach funken

Sara und Ringo verliebten sich im Elbflorenz

Für die Dreharbeiten zu "4 Hochzeiten und eine Traumreise" kehren Sara und Ringo an den Ort zurück, an dem ihre Liebe begann: Ans Ufer der Elbe in der Dresdner Altstadt. Da musste es ja einfach funken.

- Anzeige -

Weniger geschmeidig verlief allerdings der Heiratsantrag von Ringo. Der ließ nämlich lange auf sich warten, selbst als die gemeinsame Tochter schon auf der Welt war. Aber im Rosenblütenbad hat Ringo Sara dann doch überzeugen können und jetzt soll das Motto der Hochzeit auch Motto der Ehe sein: "Harmonie".

Angefangen hat alles auf dem Pausenhof

Nach fünf Jahren fanden sich die beiden dann über ein soziales Netzwerk wieder und bald folgte auch das Treffen in der "realen" Welt. Und Ringo war so klug, im Anschluss einen Spaziergang durchs Elbflorenz vorzuschlagen. Und vor diesem traumhaften Setting konnte Sara ihre Gefühle auch nicht mehr zurückhalten.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?