MO - FR I 16:00

Vor lauter Aufregung das Jawort vergessen

Müssen Anja und Roy jetzt noch mal heiraten?

Es ist Finaltag bei "4 Hochzeiten ..." und Zeit, sich die Bewertungen der Mitstreiterinnen ganz genau anzugucken. Auch Anja und Roy finden sich im "Schloß des Schreckens" ein und sind sehr gespannt, wie ihre doch eher ungewöhnliche Hochzeitszeremonie bei den Gastbräuten ankommt.

- Anzeige -

Doch die sind überraschenderweise sehr positiv gestimmt, was das Brautpaar zu einem erleichterten "Dann haben wir ja alles richtig gemacht" hinreißt. Nicht so gut gelungen ist allerdings das Eheversprechen, denn der äußerst kreative Redner hat es leider versäumt, das Brautpaar um ein Jawort zu bitten. Müssen die beiden jetzt noch einmal heiraten? Anja scheint gar nicht abgeneigt, aber Roy spricht ein Machtwort: "Auf gar keinen Fall".

Und auch Froonck beruhigt das Brautpaar: Das Symbol der Verbundenheit ist ja der Ring und den hat das Paar ordnungsgemäß ausgetauscht. Und so ein Jawort, was soll's, dann halt ein andernmal ...

Die Mottos der Runde

Christina und Onur: Für jetzt und für immer

Manuela und Karlheinz: Wildromantisch

Anja und Roy: Auf schlimmer und ewig

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck