SONNTAGS I 17:00

Vorschau

Vorschau

Nächsten Sonntag bei "auto mobil":

Im Kino sieht man regelmäßig faszinierende Stunts, bei denen Autos wie Raumschiffe durch die Luft gleiten und dabei große Distanzen überwinden. So auch im Film "Nur noch 60 Sekunden", in dem Nicolas Cage mit einem Ford Mustang auf einer Brücke mit einem rasanten Sprung die Polizeisperrung überwindet. Aber was passiert, wenn man wie im Film mit seinem Auto über so eine Rampe fährt? Unsere Stuntprofis wollten es wissen...

- Anzeige -

Außerdem: "Sex sells" – gilt das auch beim Autokauf? Um in den Massen an Gebrauchtwagenangeboten im Internet oder in der Lokalzeitung nicht unterzugehen, setzt ein Mann die Waffen einer Frau ein - seiner Frau. In aufreizender Kleidung und sexy Posen sollen die Fotos seines Gebrauchten geschmückt mit der eigenen Liebsten die Aufmerksamkeit auf das Angebot erhöhen. Ob das funktioniert?

Und außerdem:

Des Weiteren stellen wir Ihnen zwei neue Fahrzeuge vor: Der Mercedes GL ist ein Offroader der Spitzenklasse, bei dessen Präsentation in New Mexico "auto mobil" natürlich nicht fehlen darf. Für das Gelände eher ungeeignet ist der Ford B-Max. Aber auch er ist neu auf dem Markt. Der Minivan soll mit einem bislang einzigartigen Türkonzept die Kunden überzeugen.

Das alles und noch viel mehr sehen Sie am Sonntag, den 16. September, um 17:00 Uhr bei "auto mobil – das VOX-Automagazin".