SONNTAGS I 17:00

Vorschau

Vorschau

Auto Salon Paris

Am 29. September öffnet der Auto Salon Paris seine Tore. Nicht nur die Franzosen Renault und Peugeot präsentieren sich bei diesem Heimspiel: Auch die deutschen Autohersteller lassen sich nicht lumpen. Die wahrscheinlich wichtigste deutsche Premiere ist der VW Golf VII. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht: Audi zeigt den neuen A3 Sportback und BMW präsentiert eine kleine Vorschau auf den BMW 1er GT mit Frontantrieb. Bei einer der wichtigsten Automobilausstellungen darf "auto mobil – Das VOX-Automagazin" natürlich nicht fehlen.

- Anzeige -

Schulbus-Stunt

Der Stuntman Mike Buse reist bereits seit Jahrzehnten in Amerika von Motorshow zu Motorshow. Er unterhält die Motorsportfans in den Pausen.

Seine Stunts macht er hauptsächlich mit großen Fahrzeugen wie zum Beispiel Schulbussen. Mit denen springt er dann über riesige Rampen. Doch das ist alles nichts gegen seine neuste Idee: Eine volle Umdrehung, eine echte Spirale - mit einem gelben US-Schulbus! "auto mobil – das VOX-Automagazin" war bei dem völlig abgedrehten Stunt in der Nähe von Seattle dabei.