SAMSTAGS I 18:00

Vorschau

Kann Katzenexpertin Birga Dexel im Fall Minka weiterhelfen?
Kann Katzenexpertin Birga Dexel im Fall Minka weiterhelfen? © VOX-DOCMA TV-Lisa Ehl

Wenn Katzen zu Bettnässern werden

Minka hatte keinen einfachen Start ins Leben. Schon seit ihrer Geburt leidet die kleine Katze aus dem Tierschutz an starkem Katzenschnupfen. Die Tierpflegerin Theresa Wolschke holte den kranken Winzling zu sich, um sich um ihn zu kümmern. Doch der Katzenschnupfen ist nicht Minkas einziges Problem. Seit ihrer achten Lebenswoche macht die Katze regelmäßig ins Bett - doch nicht in ihr eigenes, sondern in Theresas! Kann Katzenexpertin Birga Dexel weiterhelfen?

- Anzeige -

Außerdem: Agaporniden - Hier (f)liegt Liebe in der Luft

Wenn diese Vögel ihren Seelenpartner einmal gefunden haben, trennen sie sich nie wieder von ihm. Vielleicht werden die afrikanischen Agaporniden auch deshalb als Unzertrennliche bezeichnet. hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn besucht Agaporniden-Liebhaberin Tanja Ebbers und ihre Kleinpapageien, um mehr über die turtelnden Liebesvögel zu erfahren...

Und: Tamme Hanken behandelt Stute Wanda

Tamme Hanken behandelt Stute Wanda
Tamme Hanken behandelt Stute Wanda © VOX

Knochenbrecher Tamme Hanken kümmert sich um eine dreizehn Jahre alte Stute, die seit geraumer Zeit lahmt. Wanda quält sich mit schmerzhaften Blockaden. Wird der Knochenbrecher weiterhelfen können?

hundkatzemaus am Samstag, den 17.08.2013, um 18:00 Uhr bei VOX!

HIGHLIGHTS

"hundkatzemaus" und "Harte Hunde"
00:00 | 00:40

Nächsten Samstag ab 18:00 Uhr

"hundkatzemaus" und "Harte Hunde"