SAMSTAGS I 18:00

Vorschau

hundkatzemaus Diana Eichhorn Heimwerken Chincilla
Do It Yourself: Diana Eichhorn möchte Chinchilla-Zubehör selber bauen. © VOX-DOCMA TV

Heimwerken für Chinchillas

Die Anschaffung von Chinchilla-Zubehör kann ordentlich ins Geld gehen. Wer es etwas preisgünstiger und individueller mag, kann das spezielle Mobiliar aber auch selber bauen. hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn trifft sich mit Do-It-Yourself-Fan Martin Höres, um sich selbst einmal in der Herstellung von Nagertreppe und Schlafhaus zu versuchen.

- Anzeige -

Außerdem: Stinktier Klitschko sucht ein neues Zuhause!

hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber kümmert sich diesmal um ein Stinktier, das in einer Mietswohnung auf einem Balkon gehalten wird und wegen nachbarlicher Beschwerden nun dringend ein neues Zuhause sucht. Wird Frank Weber dem Skunk "Klitschko" helfen können?

Und: Start der neuen Mini-Serie: Die Tierklinik - Ein Platz für kranke Tiere

hundkatzemaus Mini Serie Die Tierklinik
Start der neuen Mini-Serie: Die Tierklinik in Isernhagen öffnet ihre Pforten. © VOX-DOCMA TV

In der Tierklinik Isernhagen werden die verschiedensten Patienten vorstellig. Ob es nun um ein Meerschweinchen mit Husten oder ein Pferd mit Geschwüren geht: Dr. Thiet, Frau Christiansen und Dr. Allmers tun alles für das Wohl der Vierbeiner! In der ersten Folge kümmern sie sich um eine junge Französische Bulldogge mit einem Nabelbruch. Wird Welpe "Paul" den Eingriff gut überstehen?

hundkatzemaus am Samstag, den 01.03.2014, um 18:00 Uhr bei VOX!

HIGHLIGHTS

"hundkatzemaus" und "Harte Hunde"
00:00 | 00:40

Nächsten Samstag ab18:00 Uhr

"hundkatzemaus" und "Harte Hunde"