MO - FR I 15:00

VOX gratuliert Guido Maria Kretschmer zur "Romy"!

Weitere Auszeichnung für Guido Maria Kretschmer

Die Zuschauer haben sich entschieden - für Guido Maria Kretschmer! Am Samstagabend (26.4.) wurde in Wien zum 25. Mal der österreichische Film- und Fernsehpreis "Romy" verliehen. VOX-Gesicht und Star-Designer Guido Maria Kretschmer gehört zu den Gewinnern des Abends. Die Fans in Deutschland und Österreich haben für den 48-Jährigen in der Kategorie "Beste Unterhaltung" gestimmt und ihn so zum strahlenden "Romy"-Preisträger gemacht.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer hat mit der 'Romy' einen weiteren Preis abgeräumt.
Guido Maria Kretschmer hat mit der 'Romy' einen weiteren Preis abgeräumt. © dpa, Jens Kalaene

Auch bei VOX freut man sich sehr über diese Auszeichnung: "Wir gratulieren Guido Maria Kretschmer ganz herzlich zum Gewinn der 'Romy'. Der Publikumspreis bestätigt, was wir auch täglich in der Styling-Doku 'Shopping Queen' feststellen: Guido Maria Kretschmer hat die Herzen der Menschen in Österreich und Deutschland erobert und begeistert sie als Entertainer und Modedesigner. Bei VOX freuen wir uns auf ein weiteres aufregendes 'Shopping Queen'-Jahr mit Guido", so Chefredakteur Kai Sturm.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest