VOX Top Thriller „Der Sandmann“

Der Sandmann: Inhalt

Stockholm. Ein junger Mann wird taumelnd auf einer Eisenbahnbrücke aufgegriffen. Wie sich herausstellt, wurde er vor 13 Jahren − noch als Kind – gekidnappt. Der Serienmörder Jurek Walter hat ihn damals entführt. Der sitzt nun aber schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie in Isolationshaft. Für Kommissar Joona Linna heißt das: Es muss einen Komplizen geben! Joona bittet eine Kollegin, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen...

- Anzeige -
Der Sandmann von Lars Kepler
Der Sandmann von Lars Kepler

Autor

Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war in Schweden sensationell erfolgreich und das Buchereignis des Jahres. Der Roman erscheint in über dreißig Ländern. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm.

Lars Kepler „Der Sandmann“

Kriminalroman

Bastei Lübbe Taschenbuch

574 Seiten

ISBN: 978-3-404-17209-2

Ersterscheinung: 16.04.2015

Preis: 9,99 €