VOX Top-Thriller "Der Spezialist" von Mark Allen Smith

VOX Top-Thriller "Der Spezialist" von Mark Allen Smith

Der Spezialist

Sie brauchen eine Information? Sie kennen die Person, die diese Information hat, aber sie hüllt sich in Schweigen? Dann ist Geiger genau der richtige Mann. Denn Geiger ist der Spezialist auf dem Gebiet des „Information Retrieval“, dem gezielten Informationsabruf. Dabei setzt er auf ganz eigene, spezielle Methoden. Folter zum Beispiel. Doch um erfolgreich zu sein folgt Geiger einem strengen Kodex: er arbeitet weder mit Kindern oder Menschen, die älter als zweiundsiebzig sind noch mit Menschen die an Herzproblemen leiden. Trotz aller Akribie bei der Auswahl seiner Kunden, nimmt er eines Tages einen Auftrag an, der ihn zwingt gegen seinen Kodex zu verstoßen und mit einem Mal muss Geiger ein paar wichtige Entscheidungen treffen, die sein bisheriges Leben von Grund auf verändern.

- Anzeige -

Der Autor

Mark Allen Smith hat zehn Jahre lang Nachrichten und Dokumentationen fürs Fernsehen produziert. Dabei war er auch als Regisseur tätig. Seit über zwanzig Jahren schreibt er Drehbücher. Er lebt in New York mit seiner Partnerin Cathy und seinen drei Kindern Zachary, Lexie und Rachel. Zu jeder sich bietenden Gelegenheit mach Smith Musik oder spielt Softball.

VOX Top Thriller

„Der Spezialist“ von Mark Allen Smith

Bastei Lübbe

Taschenbuch, 349 Seiten

Erscheinungsdatum: 19.07.2013

Preis: (D) € 9,99 / (A) € 10,30 / (CH) sFR 14,90

ISBN: 978-3-404-16814-9