VOX Top-Thriller "Ich bin die Nacht"

Ein Thriller von Ethan Cross

Marcus Williams, ehemaliger Beamter des New York Police Departments, flieht vor der alltäglichen Gewalt der Großstadt in die texanische Provinz.

- Anzeige -
VOX Top-Thriller "Ich bin die Nacht"

Er kann nicht ahnen, dass sich der berüchtigste Serienkiller der USA genau den Ort für seine Bluttaten ausgesucht hat, an dem Marcus Frieden zu finden hofft. Francis Ackerman Jr. ist ein Killer, der mit jedem seiner Opfer ein Spiel spielt. Gewinnt sein Opfer, kommt es mit dem Leben davon. Kann Marcus Williams den Killer stoppen?

Der Autor

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der mit seiner Frau und zwei Töchtern in Illinois lebt.

Nach »Ich bin die Nacht«, seinem begeistert aufgenommenen Debütroman, hat er bereits ein weiteres Buch mit den ungleichen Protagonisten Marcus Williams und Francis Ackerman Jr. fertig gestellt.