VOX Top Thriller im Oktober: Simon Mockler - Dunkle Ernte

VOX Top Thriller im Oktober: Simon Mockler - Dunkle Ernte.
VOX Top Thriller im Oktober: Simon Mockler - Dunkle Ernte.

Die Waffe der Zukunft

In Cambridge wird ein Hochsicherheitslabor überfallen, in dem eine hochgeheime Waffentestreihe des Militärs stattfinden sollte. Eine der zehn Testpersonen ist Jack Hartman. Als der IT-Student mitansehen muss, wie die anderen Patienten brutal abgeschlachtet werden, rennt er um sein Leben. In sich trägt er einen zellbasierten Supercomputer: die Waffe der Zukunft. Und genau diese bringt Jack in höchste Gefahr. Auf der Flucht vor skrupellosen Waffenhändlern, international agierenden Hightech-Sicherheitsfirmen und korrupten Regierungen weiß er bald nicht mehr, wem er noch trauen kann …

- Anzeige -

Simon Mockler

Dunkle Ernte

Originaltitel: Decoy

Deutsch von Kristiana Dorn-Ruhl

Thriller. 352 Seiten

Goldmann Taschenbuch ((Format: 11,8 x 18,7 cm))

ca. € 8,99 [D] / € 9,30 [A] / CHF 13,50* (*empf. VK)

ISBN 978-3-442-47598-8

Auch als E-Book erhältlich