VOX Top Thriller "Kein Opfer ist vergessen"

Kein Opfer ist vergessen
Kein Opfer ist vergessen

Kein Opfer ist vergessen

»98-2425 … Ich hab den Jungen gekillt.« Diese handgeschriebene Botschaft findet Jake, ein Student der angesehensten Journalistenschule der USA, vor seiner Tür. Was zunächst aussieht wie ein übler Scherz, entpuppt sich schnell als grausame Realität. Zusammen mit den befreundeten Studenten Sarah und Jake beginnt er mit den Recherchen zum Cold Case 98-2425, und schon bald finden sie am Tatort von damals eine weitere Leiche – obwohl der verurteilte Mörder bereits seit Jahren tot ist. Ist der wahre Täter etwa noch auf freiem Fuß?

- Anzeige -

Der Autor

Michael Harvey arbeitet als Schriftsteller, Drehbuchautor und Dokumentarfilmer und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Primetime Emmy für seine Drehbücher zu der international erfolgreichen Fernsehserie "COLD CASE - Kein Opfer ist je vergessen", die er selbst mitkonzipierte und produziert.

© Copyright Autorenfoto

David Turner

Bibliographische Angaben:

Michael Harvey: »Kein Opfer ist vergessen«

Thriller

Piper Taschenbuch

384 Seiten

Kartoniert

€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Piper Verlag

www.piper.de