Dienstags I 22:15

Wahlheimat Texas

Wahlheimat Texas
© Foto: VOX/Dagmar Vetter, 065387 Goodbye Deutsch 2.jpg

Konny Reimann, gebürtiger Hamburger und das, was man ein "Original" nennt, machte immer schon das, wovon andere nur träumen.

- Anzeige -

Aufgewachsen in Hamburg-Harburg, führt ihn sein Weg über Südamerika und die Strände Dänemarks bis in die USA.

Ein 5-Tages-Trip nach Texas reichen ihm und seiner Frau Manu, um den Entschluss zu fassen, mit der ganzen Familie dorthin auszuwandern. Das ist inzwischen drei Jahre her.

Konny Reimann hat mittlerweile Kult-Status, viele Zuschauer pilgern in seine neue amerikanische Heimat, um der Reimann-Familie tatkräftig zur Hand zu gehen.

Inzwischen hat die Familie Reimann auf "Konny Island" zwei Gästehäuser erbaut und bietet diese interessierten Urlaubern, Heiratswilligen und für Geburtstagsfeiern an.

Kann Chiara Seitz mit diesem Druck umgehen?
00:00 | 10:23

Mit 18 Jahren bereits Geschäftsführerin

Kann Chiara Seitz mit diesem Druck umgehen?