Demnächst wieder im Programm

Walter Freiwald hat seine Krone

Was im Dschungel nicht klappt, wird beim Dinnner wahr

Das große "das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial"-Finale gab's bei Walter Freiwald in Meerbusch. "MEIN Promi Dinner mit MEINEM Essen, MEINEM Tisch – und natürlich ein paar Gästen", kündigt er sich selbstbewusst an. Rebecca macht klar, "Wir haben wirklich große Erwartungen". Immerhin hat der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat Walter schon einmal den Sieg beim "perfekten Promi Dinner" geholt. Und die Erwartungen sollen nicht enttäuscht werden ...

- Anzeige -
Walter Freiwald hat seine Krone
© IBES DPPD P 225 mit Tanja Tische

Doch Rebecca gibt auch zu, nicht nur das Beste vom heutigen Gastgeber zu denken: "Ich sehe ihn manchmal immer noch unten ohne neben meiner Pritsche stehen." Ob ihr der Dinner-Abend bei dem Moderator in besserer Erinnerung bleiben wird als das Zusammenleben im australischen Dschungel? Zusammen mit Sohn Nils will Walter sich jedenfalls alle Mühe geben und plant, seine Gäste mit Oeufs frits à la gasconne, Kalbsbäckchen mit Zwiebelconfit und "La Ratte" geröstet sowie Pesche Ripiene al Forno zu verführen.

Tanja: "Mein Bacon wächst!"

Tanja haut es bereits bei den ungewöhnlichen Knabbereien zum Aperitif aus den Socken, "Ich liebe Schokolade, ich liebe Speck – und beides zusammen in Kombination fand ich mega lecker. Ich merke schon, wie mein ‚Bacon‘ wächst!" Auch Rebecca behilft sich in dieser Körperregion: Kurzerhand versteckt sie in ihrem BH Walters errungene TV-Preise. Wie der Gastgeber das wohl finden wird? Gut, dass er sich von seinem eigenen Hauptgericht ablenken lässt, "Boah, ich krieg' eine Gänsehaut." Und Aurelio sagt noch mit vollem Mund: "Allein für dieses Essen würde ich dir sofort zehn Punkte geben!"

Als es zur Abstimmung kommt, ist die Überraschung perfekt. Walter holt sich gemeinsam mit Aurelio den Sieg und hat damit doch noch seine ersehnte Krone - wenn auch "nur" beim Promi Dinner.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"