Demnächst wieder im Programm

Warum ist Marion Kracht berühmt?

Marion wird von einem "Promi Dinner"-Fan überrumpelt

Beim zweiten Abend bei "Das perfekte Promi Dinner" in Berlin kocht "Mister Germany" Jörn Kamphuis für seine Promi-Gäste Ilka Semmler und Katrin Holtwick, Fernanda Brandao und Marion Kracht. Als Schauspielerin Marion dann ihre Punkte vergeben will, wird sie von einem "Dinner"-Fan überrumpelt.

- Anzeige -

Nachdem am zweiten Abend bei "Das perfekte Promi Dinner" Jörn Kamphuis Rote-Beete-Süppchen mit Meerrettich-Schaum, Semmelknödel mit Pilzragout, Rotkohlsalat mit Orangen und Äpfeln und zum Dessert Mandeltorte mit Vanilleeis serviert hat, müssen ihn seine prominenten Gäste bewerten. Im Treppenhaus will gerade Schauspielerin Marion Kracht ihre Punkte vergeben, als sich plötzlich die Tür öffnet und eine Nachbarin neugierig den Flur betritt.

Die junge Frau ist offensichtlich ein "Das perfekte Promi Dinner"-Fan, doch Marion Kracht scheint sie noch nie zuvor gesehen zu haben. Völlig ungeniert fragt sie: "Wer sind Sie? Und warum sind die berühmt?" Die Schauspielerin nimmt es mit Humor und posiert wenig später sogar für ein Foto.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"