Demnächst wieder im Programm

Was ist denn mit Ramona Dempsey los?

Die GZSZ-Darstellerin brüllt auf dem Ku'damm rum

War das mit dem GZSZ-Promi-Dinner vielleicht doch ein bisschen viel für Ramona Dempsey? Man läuft doch nicht grundlos auf die größte Kreuzung vom Ku'damm und brüllt "Ich bin ein GZSZ-Star und sehe mich jeden Tag total gerne im Fernsehen!"? Und wiederholt das Ganze dann auch noch mal, damit's auch jeder mitbekommt.

- Anzeige -
Was ist denn mit Ramona Dempsey los?

Was aussieht wie ein Nervenzusammenbruch, ist natürlich nur die Folge einer Wette mit Jörn Schlönvoigt. Der war im Gegensatz zu Ramona der Meinung, dass Iris Mareike Steen eine Perfektionistin ist und die gab zu "Ich hab mir heute schon Mühe gegeben". Und das reichte dann für die aufmerksamkeitsheischende Aktion auf den Straßen Berlins.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"