Was musste Micaela Schäfer wirklich essen?

Hat Micaela Schäfer wirklich Hunde gegessen?
Hat Micaela Schäfer wirklich Hunde gegessen? 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Hund oder Raupe?

Hat Micaela Schäfer wirklich schonmal Hundefleisch gegessen? Oder war es doch etwas Anderes? Sicher ist jedenfalls, dass sie ihr Haustier - ein blondes Meerschweinchen - über alles liebt. Und zum Thema Haustiere hat Moderator Jochen Schropp auch noch eine ganz spezielle Hamstergeschichte parat...

- Anzeige -

Die tierischen 10: Die Ranking-Show

In der VOX-Ranking-Show Die tierischen 10 präsentieren Moderator Jochen Schropp und Hundeexperte Martin Rütter ein Potpourri aus tierischen Talenten und animalischen Abenteurern, aus unterhaltsamen Skurrilitäten und verblüffenden Kuriositäten, aus lehrreichen Geschichten und ergreifenden Erlebnissen. In insgesamt acht Shows dreht sich alles um Tiere - und natürlich ihr verrücktes, lustiges und einschneidendes Zusammenleben mit dem Menschen.