Aktuell nicht im Programm

Weinberg: Arnd Klawitter spielt Markus Schreiber

Arnd Klawitter
Markus Schreiber ist sehr religiös © Stab: Arnd Klawitter, VOX / TM & © Turner Broadc

Markus Schreiber

Markus Schreiber ist zutiefst religiös. So ist es nicht verwunderlich, dass er selbstbemalte Heiligenfiguren in seinem Laden in Kaltenzell verkauft.

- Anzeige -

Schauspieler Arnd Klawitter

Arnd Klawitter wird am 26.07.1968 in Hamburg geboren. Nach seiner Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München war er zunächst Ensemblemitglied der Münchener Kammerspiele. Neben seiner Bühnentätigkeit wirkt er auch in TV- und Kinofilmen mit, so beispielsweise in der Komödie "Nach fünf im Urwald" (1995), in "Pünktchen und Anton" (1999) oder "Die Sturmflut" (2006). Zuletzt spielte er in eine Nebenrolle in der US-Serie "Homeland".