Aktuell nicht im Programm

Weinberg: Jonah Rausch spielt Adrian Donatius

Adrian Donatius (Jonah Rausch)
Jonah Rausch spielt Adrian Donatius © VOX / TM & © Turner Broadc

Adrian Donatius

Adrian gilt als Sonderling im Dorf. Seite dem viel zu frühen Tod seiner jungen Schwester, spricht der scheue Junge kein Wort. Doch er hat seine Augen und Ohren überall. Angeblich besonders bei der weiblichen Anwohnerschafts des Dorfes.

- Anzeige -

Schauspieler Adrian Donatius

Jungschauspieler Jonah Rausch schloss seine Ausbildung an der "Film Acting School Cologne" 2015 erfolgreich ab. Im selben Jahr gab er sein TV-Debut in dem Film "Marie Brand und der schöne Schein" an der Seite von Thomas Heinze und Mariele Millowitsch. Es folgte die Serie "Weinberg" sowie "Bettys Diagnose". Im Film "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" lieh der gelernte Synchronsprecher seine Stimme der Filmfigur "Robbi".