Aktuell nicht im Programm

Weinberg: Max Mauff spielt Kirk

Max Mauff spielt Kirk
Weinberg: Max Mauff spielt den Kirk. © VOX / TM & © Turner Broadc

Kirk

Kirk wächst ohne Eltern, dafür bei der streng religiösen Familie Schreiber auf. Der halbstarke Jugendliche fühlt sich dort nicht angenommen, verbringt die meiste Zeit mit seiner Band, den "Angry Fucks". Die Bandmitglieder fallen gerne mal aus der Rolle und werden von den Dorfbewohnern argwöhnisch beäugt.

- Anzeige -

Schauspieler Max Mauff

Max Mauff wird am 3. Juli 1987 in Berlin geboren. Mit gerade einmal 14 Jahren wird er in eine Schauspielagentur aufgenommen und übernimmt 2002 die Hauptrolle in Kai Wessels Film "Das Jahr der ersten Küsse". Er tritt in zahlreichen Produktionen in Film und Fernsehen auf: Unter anderem in "Die Welle" (2008), "Berlin Calling" (2008), "SOKO Wismar" (2012), "Wir sind die Flut" (2016).Er arbeitet als Schauspieler sowie als Hörspielsprecher.