Aktuell nicht im Programm

Welche Maklerin wurde hier gezeichnet?

Das Bild gibt's im Tausch gegen eine Wohnung

Die Maklerin Hanka Rackwitz geht zum Termin mit einem Leipziger Künstler, für den sie eine Wohnung suchen soll. Das Treffen bei mieten, kaufen, wohnen findet in dessen Atelier statt.

- Anzeige -

Hanka Rackwitz freut sich in Leipzig auf einen ganz besonderen Kunden: Der Pop-Art-Künstler Michael Fischer-Art sucht eine Wohnung. Für die Immobiliensuche fehlen der Maklerin noch einige Eckdaten, weshalb sie ihren Kunden besucht. Und, wenn man schon mal im Atelier ist, kann man ja gleich mal Modell stehen, findet Hanka Rackwitz. Doch das Bild bekommt sie erst, sobald sie eine passende Wohnung gefunden hat ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen