Welcher Juror bekommt welche Kategorie?

X Factor, Till Brönner, Sarah Connor, George Glueck
Die "X Factor"-Jury hat ihre Kategorien zugewiesen bekommen.

Die Entscheidung ist gefallen

120 Kandidaten sind nach den „X Factor“-Castings übrig geblieben und begeben sich jetzt unter die Fittiche ihrer Mentoren Sarah Connor, Till Brönner und George Glueck. Doch welcher Juror wird jetzt welche Gruppe coachen?

- Anzeige -

Star-Trompeter Till Brönner wurde die Entscheidung als erstes mitgeteilt. Er bekam die Kategorie der über 25-Jährigen zugewiesen und war sichtlich erleichtert darüber: „Das hatte ich gehofft und das ist auch passiert.“ Erfolgs-Produzent George Glueck bekam die Kategorie der Gruppen zugewiesen und freute sich ebenfalls über dieses Ergebnis: „Das ist gut!“ Damit ist klar, welche Kategorie Pop-Queen Sarah Connor unter ihre Fittiche nehmen wird. Sie coacht die 16- bis 24-Jährigen. Und damit ist der Kampf der Juroren eröffnet.

Erster Schachzug von George Glueck

George Glueck übte gleich nach Erhalt der Entscheidungen seinen ersten Schachzug, um einen Vorteil gegenüber seinen Mitstreitern zu erhalten. In einem ersten Telefonat mit Till und Sarah tat er noch ganz unschuldig und versuchte schon fast Mitleid einzuheimsen, da seine Kategorie unter den Juroren als besonders schwierig gilt. Doch eigentlich verfolgt er einen ganz anderen Plan. Er will Sarah und Till aufeinander loshetzen, um von sich selbst und seiner Gruppe abzulenken. „Die anderen werden sich schon bekämpfen und ich werde dann mit den Gruppen schön vorbeiziehen und gewinnen.“ Ob dieser Plan aufgehen wird?