Aktuell nicht im Programm

Welpen-OP

Welpen-OP

Welpen-OP

Die Hündin Cleo ist ein echter Pechvogel: Der Welpe ist erst sieben Monate alt, muss sich aber jetzt schon einer schweren Operation unterziehen. Cleo hat Knorpelabsplitterungen am rechten Ellenbogengelenk, die schon zu arthrotischen Veränderungen geführt haben - und die müssen entfernt werden.

- Anzeige -

Wenn Cleo überhaupt noch eine Chance auf ein schmerzfreies Hundeleben haben soll, ist nun die letzte Möglichkeit gekommen, noch einzugreifen. Bei dem komplizierten Eingriff möchte Chirurg und Klinikleiter Dr. Klaus Zahn das Gelenk freilegen und die Knorpelsplitter entfernen.

Auch wenn eine solche Operation ein hohes Risiko bedeutet, so sind sich Cleos Besitzer sicher, das Richtige zu tun. Sie hoffen so sehr, dass ihr Liebling bald wieder schmerzfrei herum tollen kann.

Nach der OP ist Dr. Zahn sehr optimistisch, dass sich die Hoffnungen der Besitzer erfüllen werden...

Infos zur Tierklinik Ismaning

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung