SAMSTAGS I 18:00

Weltpremiere für die tierischen Stars von Nicolle Müller

Ein Hotel freut sich über tierisch prominente Gäste
Ein Hotel freut sich über tierisch prominente Gäste Nicolle Müller und ihre Truppe freuen sich auf die Premiere 00:04:57
00:00 | 00:04:57

Ein Nasenbär auf dem Roten Teppich

Nach vielen Monaten Vorbereitung und Dreh feiert der Kinderfilm „Quatsch und die Nasenbärbande“ mit Benno Fürmann endlich Kinopremiere. Eigentlich könnte sich Nicolle also entspannt zurücklehnen, aber wie immer bleibt die Trainerin skeptisch: Wie wird der Film beim Publikum ankommen? Und wird sich Elvis, der mit auf den roten Teppich darf, benehmen?

- Anzeige -
Tieragentur Nicolle Müller
Weltpremiere für die tierischen Stars von Nicolle Müller © VOX-DOCMA TV

Nicolle Müller, Tiertrainerin aus Leidenschaft, dressiert schon seit 1999 Tiere für Filmproduktionen und wurde in den letzten Jahren durch deren Einsätze unter anderem bei der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" zur wohl bekanntesten Tiertrainerin Deutschlands. hundkatzemaus begleitet die gebürtige Berlinerin und ihre Sprösslinge bei ihren tierischen Einsätzen vor und hinter der Kamera.

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut