MO - FR I 19:00

Wem gehören die Hemden in Übergröße?

Annette überrascht alle mit ihrem Geständnis

In der Runde der "Starken Frauen" ist Annette die erste Kandidatin und darf ihre Konkurrentinnen am Montag mit einem "perfekten Dinner" überraschen. Diese haben beim Durchforsten des Kleiderschrankes einige Hemden in Herrengröße entdeckt und vermuten, dass ein Mann im Haus lebt. Doch schnell entpuppt sich das als Missverständnis, denn die Hemden gehörten der Gastgeberin selber, als sie noch 40 Kilo mehr auf die Waage gebracht hat. Die Konkurrentinnen sind überrascht und bewundern diesen großartigen Erfolg. Besonders Profiboxerin Nikki weiß, wie mühselig die Kilos purzeln.

- Anzeige -

Dann lüftet Ha Vy noch ein weiteres Geheimnis, denn sie hat Laktoseintoleranz. Damit stößt sie bei Annette jedoch nicht auf Entsetzen, denn sie leidet selbst unter dieser Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Müssen die anderen Gäste ihr Menü jetzt nochmal überarbeiten?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden