Aktuell nicht im Programm

Wen plagt das schlechte Gewissen?

Wird das First-Class-Hotel den Ansprüchen gerecht?

Direkt an der Nordsee empfangen Marcus und Martha ihre Gäste im Hotel Vitalis. Seit zwölf Jahren leitet Marcus das Wellness-Hotel. Die Freude bei den Konkurrenten ist groß nun im 4-Sterne-First-Class-Hotel zu übernachten. Werden Marcus und Martha den hohen Ansprüchen gerecht werden?

- Anzeige -

Haben die Konkurrenten wirklich ein schlechtes Gewissen?

Mit einem Meeresbüffet wollen Marcus und Martha am Abend punkten. Der Konkurrenz schmeckt es vorzüglich, doch trotzdem wollen die Hoteliers ihre Kritik loswerden. Julian und Heiner zieren sich nicht, denn nach der harten Kritik an ihrem Hostel, wollen sie auch mit den anderen abrechnen. Die beiden haben immer noch das Gefühl, dass die anderen mit ihnen zu hart ins Gericht gegangen sind, dabei ist auch bei den anderen Hoteliers längst nicht alles perfekt. Spinnweben und Haare im Bett wollen sie nun in ihrem Zimmer auch nicht tolerieren. "Da sieht man, dass auch geschultes Personal Fehler machen kann", schließt Heiner vom Nordseehostel Sande seine Rede. Julian hat das Gefühl, dass die anderen Hoteliers nun langsam doch ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber bekommen. Macht sich langsam auch bei den anderen das Gefühl breit bei Heiner und Julian etwas übers Ziel hinausgeschossen zu sein?

Wird es zum Ende der Woche zu einer Aussprache der Konkurrenten Julian und Heiner vom Nordseehostel Sande mit Janet und Heike vom Heerens Hotel, Onno und Nadin vom Hotel Bootshaus und Marcus und Martha vom Hotel Vitalis kommen?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"