Aktuell nicht im Programm

Wer dressiert hier wen?

Stunde der Wahrheit

Tanja Szewczenko hat so fleißig mit ihrem jungen Beagle Lio trainiert, dass es diesmal sogar aufs Eis geht. Nicht für den Hund, sondern für Norman, ihren Mann. Denn während der eine Pirouette nach der anderen dreht, soll Lio zeigen, was er jetzt kann: Still und entspannt an der Bande sitzen.

Wer dressiert hier wen?
Wer dressiert hier wen? 00:02:00
00:00 | 00:02:00
- Anzeige -

Außerdem am Samstag: Abschlussbesuche bei Nina und Miriam

Eigentlich hatte Nina Ruge ja gehofft, dem Hundeprofi zum Abschluss eine bestens erzogene junge Hundedame namens Simba zu präsentieren. Aber irgendwann stirbt sogar die Hoffnung. Also muss Nina Ruge noch einmal ins Basistraining.

Die Berliner Moderatorin Miriam Pede hatte so ziemlich das härteste Training, das der Hundeprofi jemals verordnet hat. In Phase eins musste sie ihre Hündin Amie mehrmals am Tag vor den Augen ihrer Nachbarn mit Spielzeug bespaßen. Und danach verbrachte sie ganze Hundstage an Ampeln mitten im dicksten Großstadtverkehr. Doch auch diese Geschichte hat ein Happy End: Amie ist jetzt der entspannteste "Ampelhund" der Welt.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler