MO - FR I 19:00

Wer ist der Profi? Cola ist Fabians Nikotin

Fabian kocht gerne und viel
Fabian kocht gerne und viel

Fabian ist sehr detailverliebt

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ein guter Gastgeber sollte auf die Wünsche seiner Gäste eingehen, ohne aufdringlich zu wirken.

Was war dein größter Kochunfall?

Mein größter Kochunfall war der Weihnachtsbraten im vergangenen Jahr, der leider trockener als eine Schuhsohle wurde.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Meine Detailverliebtheit ist meine größte Stärke und zugleich meine größte Schwäche. Obwohl ich meiner Meinung nach gut organisiert bin, kann ich mich in Kleinigkeiten verlieren – was im günstigsten Fall zu Geniestreichen führt, oft genug aber auch in Katastrophen endet.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Cola, denn Cola ist mein Nikotin!

Nudeln, weil ich ein Nudel-Junkie bin.

Rinderfilet – gibt es irgendwelche Argumente, die gegen ein gutes Steak sprechen?

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Wenn ich Spaß habe, kulinarisch voll auf meine Kosten komme und im besten Falle etwas serviert bekomme, was ich so vorher noch nicht kannte.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Wenn ich Gäste empfange, bin ich immer für alle Eventualitäten gerüstet. Das äußert sich meistens so, dass man mit Essen und Getränken zusätzlich locker zwei Fußballmannschaften verköstigen könnte.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden