Wer kommt weiter?

X Factor Castingshow Klaudia
"X Factor"-Kandidatin Klaudia Wotzniak schaffte es ins Bootcamp, wo sie von Sarah Connor gecoacht wird.

Kommt "X Factor"-Kandidatin Klaudia weiter?

Beim Casting konnte "X Factor"-Kandidatin Klaudia die Jury noch verzücken. Doch nun scheint die 16-Jährige an ihre Grenzen zu stoßen.

- Anzeige -

"Du sollst den Mund aufmachen! Das mag vielleicht bei den Jungs funktionieren. Bei mir funktioniert das nicht," sagt Sarah streng.

Die "X Factor"-Jurorin will nur die größten Talente mit ins Juryhaus nehmen und muss daher im Bootcamp knallhart aussieben.

Für Kellnerin Claudia ist so viel Strenge gewöhnungsbedürftig. Auch der nächste Versuch den Ton zu treffen scheitert. "Mach Deinen Mund mal auf. Volles Rohr jetzt!," Sarah gibt sich unbarmherzig. Ob Klaudia die "X Factor"-Jurorin doch noch von sich überzeugen kann?

Kelly Rowland unterstützt George Glueck

Eine Überraschung gibt es für die "X Factor"-Kandidaten von George Glueck. Superstar Kelly Rowland wird bei den ersten Aufnahmen der jungen Talente dabei sein. Können die "X Factor"-Kandidaten die ehemalige Sängerin von Destiny's Child überzeugen?

Auch Till Brönner will das Beste aus seinen Kandidaten herauskitzeln. Sven will unbedingt eine Runde weiterkommen, doch dafür braucht er etwas mehr Mut.

Welche Kandidaten weiterkommen, sehen Sie heute bei "X Factor" um 20.15 Uhr bei VOX.