"Wer weiß es, wer weiß es nicht?" - Amiaz Habtu: „Du bist supergeil!“

Amiaz Habtu: „Du bist supergeil!“

Wuppertal: „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“-Moderator Amiaz Habtu ist in der Fußgängerzone unterwegs, um einen neuen Kandidaten für seine Quizshow zu finden: „Wer hat Lust eine neue Runde mit mir zu spielen? Fünf Fragen, fünf Antworten, ein Telefonjoker - und am Ende gibt es einen Gewinn bis zu 3.000 Euro.“

- Anzeige -

Ein kleines Tänzchen in der Fußgängerzone und schon fällt Amiaz‘ Blick auf einen jungen Mann. „Wer weiß es, wer weiß es nicht“, spricht er diesen an. „Ja, ich kenn‘ deine Sendung“, kommt es prompt zurück. Amiz kann es gar nicht fassen: „Ja?“ „Ja“, antwortet der Passant mit einem breiten Lächeln und rattert die Spielregeln gekonnt runter. Amiaz muss ihm nichts mehr erklären. „Pass auf: 'Du bist geil'“, kann der Moderator nur anerkennend sagen und legt noch einen drauf: „Du bist supergeil!“

Natürlich ist Dirk der neue Kandidat und findet das so richtig cool. Noch ein High five und einmal feste drücken und das Spiel kann losgehen.