Wer weiß es, wer weiß es nicht: Amiaz hat "Brillen-Sex" mit Nadine

Mit Nadine wird Amiaz intim und verliert dabei den Durchblick

Mit seiner Kandidatin Nadine wird "Wer weiß es, wer weiß es nicht"-Moderator Amiaz schnell intim: Er fordert die 29-Jährige zum Brillentausch auf. Zu Höhenflügen setzt Amiaz dabei aber nicht an, denn er verliert prompft den Durchblick und taumelt nur noch durch die Einkaufspassage. Als er Nadine fragt, wie es für sie war, erinnert ihn die Frage wohl an einen anderen Zusammenhang: "Weißt du, was wir gerade hatten?" fragt er die junge Frau. "Wir hatten gerade Brillen-Sex!" Nadine kontert schlagfertig: "Und das unverhütet!"

- Anzeige -

À propos Sex: "Hast du eigentlich einen Freund?" will Amiaz wissen. "Nein, den habe ich nicht", gibt Nadine zu, woraufhin Amiaz diese Nachricht erstmal laut herausruft. "Ich stehe dazu, aber vielleicht bringt das ja was", ist Nadines gelassene Reaktion. "Auf was für einen Typen stehst du so?" "Ähm, sportlich wäre nicht schlecht. Ich mache selber viel Sport, habe jahrelang Karate gemacht. Und er soll ein bisschen was im Kopf haben..." Ob Amiaz als Amor für Nadine erfolgreich sein wird?