Wer weiß es, wer weiß es nicht?: Amiaz mischt den Duisburger Zoo auf

Amiaz macht den Koala-Bär
Amiaz macht den Koala-Bär Das VOX Straßenquiz im Duisburger Zoo 00:02:16
00:00 | 00:02:16

Amiaz kann dieses Pärchen vom Quiz überzeugen

Mit einem laaaangen Tarzanschrei macht Amiaz im Duisburger Zoo auf sich aufmerksam. "Wer weiß es, wer weiß es nicht?" - den Giraffen und Seerobben muss er mit dieser Frage nicht kommen. Die nehmen keine Notiz von dem quirligen Moderator. Doch vielleicht lassen sich ja Zoobesucher auf das VOX Quiz ein. Und da hat Amiaz auch schon ein Pärchen im Visier...

- Anzeige -

"Ihr habt jetzt drei Wünsche frei, als da wären...", will Amiaz von dem jungen Paar wissen. "Ich bin wunschlos glücklich", kommt prompt die Antwort. Von Sebastian kommt: "Ich will die Löwen füttern." "Jetzt übertreibst du aber", kontert Amiaz. Der dritte Wunsch wäre, einen Koalabären mit nach Hause zu nehmen. Da zögert der Moderator nicht lange, quetscht sich zwischen die beiden und mimt den Koala, während er mit den beiden schmust. Doch Amiaz hat das Paar immer noch nicht da, wo er sie haben will. "Ihr könnt jetzt den Wunsch äußern, 3000 Euro in bar zu gewinnen", schlägt Amiaz vor. "Ich will 3000 Euro in bar gewinnen", antwortet Sebastians Freundin.

Die erste Hürde des Quiz' ist genommen - weiter geht's um 14 Uhr bei VOX.