Wer weiß es, wer weiß es nicht? - Amiaz und Josée grooven durch die Fußgängerzone

Grooven in der Fußgängerzone
Grooven in der Fußgängerzone Amiaz sorgt für Partystimmung 00:01:19
00:00 | 00:01:19

Amiaz und Josée sorgen für Partystimmung

Gute Laune bei "Wer weiß was, wer weiß es nicht?": Moderator Amiaz versteht es, die Kandidaten mitzureißen. Und die 21-jährige Josée macht sofort mit. "Welche Musik hörst du gerne?" fragt Amiaz seine neue Kandidatin. "Viel R'n'B und Hip Hop", kommt sofort als Antwort - und da geht es mit der Party auch schon los. "Warte mal, ich habe da ein Lied, das muss ich dir jetzt mal vorspielen", so Amiaz und spielt ihr den Song vor. Beide grooven im Rhythmus und versprühen Partystimmung.

- Anzeige -

"Josée, du hast ja den Groove sofort verstanden", lobt Amiaz seine Tanzpartnerin. "Du gehst bestimmt auch gerne Party machen, oder?" "Ja, defintiv", gibt Josée zu.

"Hast du einen Freund?" hakt Amiaz neugierig nach. Als Josée verneint, kann er es kaum glauben. Warum - will Amiaz wissen. Josée hat ihren Traumpartner noch nicht gefunden, warum - das wisse sie nicht. Sie gibt an, dass er selbstbewusst, respektvoll und motiviert sein sollte. Ach ja, und Rhythmus im Blut solle er haben. Einen Tanzpartner hat Josée jedenfalls vorerst gefunden.