"Wer weiß es, wer weiß es nicht?": Spontanes Foto-Shooting mit Enrico und Amiaz

Hat Amiaz Model-Qualitäten?
Hat Amiaz Model-Qualitäten? Spontanes Shooting mit Enrico und Amiaz 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Model oder eher "der Schrecken der Straße"?

Der erste Kandidat bei "Wer weiß es, wer weiß es nicht" ist Enrico aus Leipzig. Der 32-Jährige arbeitet als Model. Eigentlich war er auf dem Weg, Brötchen zu holen, als Moderator Amiaz ihn abgefangen hat. Inspiriert durch den gutaussehenden Kandidaten kommt es zu einem spontanen Fotoshooting in den Straßen Leipzigs. Hat auch Amiaz Habtu Model-Qualitäten?

- Anzeige -

"Könntest du dich vielleicht einmal dahin stellen, Enrico? Ich würde gerne ein kleines Shooting mit dir machen", fordert Amiaz seinen smarten Kandidaten auf. Gekonnt stellt der sich in Pose, schnell sind ein paar Bilder im Kasten.

Das will "Wer weiß es, wer weiß es nicht?"-Moderator Amiaz nachmachen und stellt sich auch vor die Leipziger Hauswand. Doch seine Fotos kommen nicht ganz so professionell daher. "Ich würde sie sofort nehmen", tröstet Enrico Amiaz, der sich beim Anblick der Fotos vor Lachen nicht mehr halten kann. "Jungs, ihr müsst mir sagen, wenn ich sch... aussehe", nimmt's Amiaz mit Humor.