MO - FR I 15:00

Wer wird die "Shopping Queen" von Bonn?

Die Entscheidung steht kurz bevor

Eine spannende Woche neigt sich dem Ende zu und die Kandidatinnen der Bonner "Shopping Queen"-Woche machen sich auf den Weg in Guido Maria Kretschmers Showroom in Berlin. Dort erfahren die Kandidatinnen endlich, wie ihr Look bei der Konkurrenz angekommen ist. Doch vorher gibt Guido jeder Kandidatin ein ausführliches Feedback.

- Anzeige -
Shopping Queen: Darauf haben die Kandidatinnen gewartet: Endlich sehen sie Guido!
Darauf haben die Kandidatinnen gewartet: Endlich sehen sie Guido!

Als Guido den Laufsteg betritt, wird er von frenetischem Applaus empfangen, für den er sich herzlich bei den Kandidatinnen bedankt: "Ihr seid ja süß, vielen Dank für den ganz herzlichen Applaus!"

Nach ein paar einleitenden Worten widmet Guido sich zuerst Carina, die direkt am ersten Tag nach ihrem perfekten Outfit suchte. Kretschmer findet Carinas Hose "wirklich toll" und mag die Kombination der einzelnen Kleidungsstücke. Nur die Kussmund-Tasche findet er "ein bisschen übertrieben", was den Designer aber nicht davon abhält, Carina 8 Punkte für ihre gute Leistung zu geben.

Wer schnappt sich die Bonner "Shopping Queen"-Krone?

Anja, die an Tag 2 shoppen ging, hat sich für eine weiße Hose in Waffeloptik und eine türkisfarbene Bluse entschieden. Kretschmer findet, dass Anja der Look "ganz gut steht", wobei Schuhe und Tasche für seinen Geschmack etwas pastelliger sein sollten. Trotzdem belohnt Guido Anjas Look mit 7 Punkten.

Amaney ging als dritte Kandidatinnen auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit, doch Guido ist von Amaneys Look absolut nicht überzeugt. Er gibt zu, dass wahrscheinlich noch nie eine Kandidatin "so viel Elend" angehabt hat und findet das Outfit insgesamt zu durcheinander. Schweren Herzens kann Kretschmer Amaney nur 5 Punkte für ihren Look geben.

Am vierten Tag ging Nele shoppen und machte die Geschäfte Bonns unsicher. Guido findet, dass der eigenwillige Style gut zu ihr passt und mag die "ganz eigene Farbe" des Kleides. Der Designer findet es gut, dass Nele ihre "wunderschönen Beine" präsentiert und belohnt ihren Look mit 7 Punkten.

Als letzte Kandidatin der Bonner Woche war Nastaran an der Reihe. Guido ist bei Nastarans Look unentschlossen, da er den unteren Teil des Outfits "perfekt" findet und ein großes Problem mit der gelben Bluse hat. Die knallgelbe Farbe erinnert den Designer eher an Colour Blocking als an zarte Eistöne, weshalb er Nastaran nur 6 Punkte gibt.

Nachdem nun alle Kandidatinnen wissen, wie Guido ihr Outfit findet, bleibt nur noch eine Frage offen: Wer schnappt sich die Bonner "Shopping Queen"-Krone?

Kretschmer verkündet die Platzierungen und erlöst die Kandidatinnen: Auf dem fünften Platz landet Nele, die allerdings kein Problem mit ihrer Platzierung hat. Anja wird Vierte und Amaney landet enttäuscht auf dem dritten Rang. Es entscheidet sich also zwischen Nastaran und Carina: Wer wird die "Shopping Queen" von Bonn? Nastaran belegt den zweiten Platz und somit schnappt Montagskandidatin Carina sich die Shopping-Krone! Carina kann es kaum glauben und freut sich über ihren Sieg: Nun kann sie doch mit ihren Freundinnen nach Thailand fahren!

Wir wünschen Carina einen unvergesslichen Thailand-Urlaub und sagen "Herzlichen Glückwunsch"!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest