MO - FR I 15:00

Wer wird "Shopping Queen" in Hamburg?

Wer kann sich über 1.000 Euro freuen?

Fünf Kandidatinnen kämpfen bei "Shopping Queen" in Hamburg um den Sieg: Katharina, Jana, Melissa, Tanna und Franzisca. Wer hat das Motto am besten umgesetzt und kann sich über 1.000 Euro freuen.

- Anzeige -

Finale bei "Shopping Queen" in Hamburg. Die fünf Kandidatinnen Katharina, Jana, Melissa, Tanna und Franzisca haben ihre Outfits zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel – Style dich im angesagten Animal-Print!" präsentiert und erwarten nun das Urteil von Designer Guido Maria Kretschmer.

Kandidatinnen Katharina hat ihren Look um ihre Jacke herum gebaut. "Das steht dir", findet Kretschmer. Doch ihm fehlt noch ein Gürtel um das Outfit rund zu machen. Jana hat mit ihrer Frisur ordentlich beim Designer gepunktet. "Mir hat dein Look extrem gut gefallen", gesteht Kretschmer. Ihn erinnert die "Shopping Queen"-Kandidatin an eine Mode-Bloggerin. "Du weißt, wie Mode geht!"

Bei Melissas Outfit ist sich der Designer unsicher. "Das ist alles niedlich und es steht dir auch ganz gut, aber es ist kein Animal-Print." Für ihr "Blütenkleid" gibt es leider Punktabzug vom Designer.

Tanna ist ihrem Look treu geblieben, allerdings fehlt ihr "die Mitte". Kretschmer gesteht: "Du brauchst eine Taille."

Über Franziscas Teilnahme bei "Shopping Queen" hat sich Guido Maria Kretschmer sehr gefreut. "Du hast einen tollen Wandel gemacht." Franziscas Look ist rund und kann punkten. Doch wer wird "Shopping Queen" in Hamburg? Die Auflösung gibt's im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"