MO - FR I 15:00

Wer wird "Shopping Queen" in München?

Welche Kandidatin hat das Motto am besten umgesetzt?

Wer wird "Shopping Queen" in München? Steffi, Katrin, Lotte, Franzi oder Pauline - Welche Kandidatin hat das Motto am besten umgesetzt? Guido Maria Kretschmer wird die Gewinnerin küren.

- Anzeige -

Finale bei "Shopping Queen" in München. Die fünf Kandidatinnen haben ihre Outfits zum Motto "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" präsentiert. Nun fällt Modedesigner Guido Maria Kretschmer sein Urteil. Wie in jeder Woche lässt es sich der Designer nicht nehmen, die Kandidatinnen einzeln zu beurteilen.

Den Look von Steffi findet der Modedesigner "süß" und auch die Kandidatin selbst hat bei Kretschmer mächtig gepunktet. Katrin kann mit ihrer Frisur überzeugen, doch das Material ihres Kleides fällt beim Designer durch. "Das Kleid hat mir einfach nicht gefallen. Es sah irgendwie billig aus." Kandidatin Lotte präsentiert ein Outfit, das ihr sehr gut steht. Allerdings hätte Lotte noch mehr aus sich rausholen können.

"Shopping Queen"-Kandidatin Franzi schafft es mit ihrem Retro-Look zu glänzen. Der Designer lobt: "Ich mochte dich von der ersten Sekunde an." Bei Pauline hat Kretschmer auch wenig zu kritisieren. Er findet es gut, dass sich die Kandidatin in einem Kleid präsentiert hat.

Doch wer hat die meisten Punkte erzielt und wird somit "Shopping Queen" in München? Die Auflösung gibt's im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"