Werner und Angelika: Das Paar über 70

Tägliche Mäkeleien

Werner (Jochen Kolenda) und Angelika Schulze (Grit Boettcher) sind über 70, schon seit zig Jahren verheiratet und mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Werner, pensionierter Polizist, mäkelt an seiner Frau herum, wo er nur kann, doch missen möchte er sie nicht. Dass er sie liebt, würde er allerdings niemals zugeben. Angelika ist ehemalige Standesbeamtin und für ihr Alter noch sehr agil und nicht zu unterschätzen. Sie ist eine gute Seele, lässt sich jedoch von ihrem Mann nichts gefallen. Engagiert schmeißt sie den Haushalt und hat insgeheim in der Beziehung das Sagen – das merkt ihr geliebter Göttergatte nur nicht…Er versucht lieber, seinen weichen Kern so gut wie möglich vor ihr zu verstecken.

- Anzeige -
"Einfach unzertrennlich": Werner und Angelika
Deniz und Julia: Das Paar über 70 © VOX/Ralf Jürgens