Aktuell nicht im Programm

WIDDER

WIDDER

Charaktereigenschaften: robust, vital, entschlossen

Jahreszeitliche Entsprechung: 21. März bis 20. April

- Anzeige -

Element: kardinales Feuer

Zugeordneter Planet: Mars

Er ist der Kämpfer unter den Hunden. Sein Durchsetzungswille und seine Tatkraft zeichnen ihn aus. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen stürmt er energisch von einer Tat zur nächsten und ist gewillt, alles aus dem Weg zu räumen.

Für Widder-Geborene gibt es kein Mittelmaß und kein Dazwischen, für ihn sind die Dinge von großer Klarheit. Er handelt jederzeit aufrichtig und unmissverständlich und genau das macht ihn zu einem sehr loyalen Begleiter.

Stillstand ist für einen Hund mit dem Sternzeichen Widder ein Fremdwort, es liegt in seiner Natur, dass er immer einen Schritt nach vorne geht und neue Dinge in Gang bringt.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler